Die Leere in Mir

Ab diesem Punkt sind wir uns alle einig. Befriedigung kann eine Schwäche des Menschen darstellen.  Die Befriedigung als Solches ist universell zu sehen. Alleine der drang etwas zu tun, damit etwas anderes Ruhe gibt.

Ihr werdet merken, das die Ruhe hierbei der Schlüssel ist.

Ruhe kann auch andere Definitionen im Leben einnehmen. Der eine mag es "entspannt sein" deklarieren.  Ein anderer mag es sich verrückt zu arbeiten um Ruhe entstehen zu lassen.

Wir merken im Grundegenommen schnell,  dass unsere Körper Ruhe brauchen.

Doch was bedeutet dies genau?

Hier wird es interessant. Ein Wort, welches schlechte Erinnerungen wach ruft, ist der Glaube.

Es heißt:"Der Glaube kann Berge versetzten"!

Der Glaube hat eine unheimliche Wirkung auf unsere Lebensqualität.  Der Glaube ist reine positive Energie.

Es gibt genug Experimente und Beweise für eine Resonanz zwischen Glaube und Materie.

Ich setzte mich hin. Meine Gedanken versuche ich zu bremsen. Ich atme tief Ein......löse mich von allen Spannung (ob physisch oder psychisch).

Ich glaube an mich!

Ich lasse los!



Kommentare

Beliebte Posts