Reboot

Das neue Leben beginnt immer dann, wenn man alte Muster, alte Materialien und alte Freunde, Bekannte im Leben loslassen muss.
Ich erkannte, dass wir alle Diamanten sind. Jeder Diamant versucht sich durch das Leben zu schleifen und der schönste zu werden. Das kann man auf Partnerschaften, Beruf und Zwischenmenschliche Beziehungen im übertragene Sinne sehen. Manchmal muss aber ein jeder von uns erkennen, dass seine Form einzigartig ist und in verschiedene Lebensituation einen neuen Weg einschlagen, damit er einzigartig bleibt.
Ich habe für mich durch einen tollen Menschen herausgefunden, dass Glück durch Dankbarkeit und Wertschätzung sich 100 mal vergrößert und nur so existieren kann.
Ich bin dankbar für alles im meinem Leben. Für alle Erfahrungen die ich machen durfte und noch machen werde. Ein guter Freund von mir sagt, Schönheit ist ein Gott gegebenes Geschenk. Aber nicht jeder erkennt das und nimmt es an. Jeder sollte stolz auf sich sein, unabhängig von den Dingen die erreicht hat im Leben und unabhängig von seinem Aussehen.
Dankbarkeit kann der Schlüssel zum Glück sein, wenn du bereit bist EHRLICH dankbar zu sein.
Auch die negativen und schlechten Erfahrungen sind positiv. Ohne diese wärst Du nicht der Mensch, der du heute bist.
Dein neues Leben kann durch Dankbarkeit beginnen. Darin steckt dein Glück und dein Weg zum einzigartigen Diamanten.
Atme tief ein, schließe die Augen und stell dich hin.
Nun öffne die Augen und sag DANKE für alles und die Menschen, die du kennst.
Jetzt Blick gerade aus und werde einzigartig.
Du bist es nämlich.

Kommentare

Beliebte Posts